Frühjahrsputz bei Kult-Impro


Am 02. März war es wieder soweit: vier wackere Recken und eine unerschütterliche Maid fanden sich zum Frühjahrsputz auf dem Vereinsgelände zusammen, um Vorbereitungen für die bevorstehende Veranstaltung am folgenden Wochenende zu treffen.
Zu unserer großen Überraschung mussten wir feststellen, dass sich in das kleine Wäldchen auf unserem Gelände ein ausgedientes Sofa verirrt hatte, welches wir dann entsorgen mussten.

Kaum hatten die tapferen Recken Laubharken und Schaufeln in der Hand, gab es kein Halten mehr. Kein Blatt, kein loser Zweig war vor ihrem unermüdlichen Arbeitseinsatz sicher.



Und schon bald sahen Vorplatz und Wege wie frisch angelegt aus!



Einige, deren Mut schon an Torheit grenzte, wagten sich in die Gewölbe neben der Taverne.
Was sie dort erblickten ließ ihre Stimmen versagen und brachte ihre Hände zum Zittern!



Auch die Feuerstelle wurde auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüft…

… und das Ergebnis unter Fachleuten ernsthaft diskutiert.



Die ganz Eifrigen unter uns ließen sich noch nicht einmal davon abhalten, im Wald nach verborgenen Schätzen zu graben.

Was sie dort eventuell gefunden haben, erfahrt ihr in einem unserer nächsten Beiträgen oder persönlich, live und in Farbe bei einer unserer nächsten Veranstaltungen – zum Beispiel in Plundersweiler.

Also bis bald und bleibt neugierig!