Knochenwald VII – Ein Toter erzählt keine Geschichten


Du bist eingeladen zu unserer Con Knochenwald VII – Ein Toter erzählt keine Geschichten!
Wir wollen dich als NSC dabeihaben!

Die Knochenwald-Cons stehen in einer langen Reihe von internen Veranstaltungen, in welchen der Knochenwalder Hintergrund von unseren eigenen Mitgliedern bespielt wird.
Im März startet die siebte Con dieser Reihe und wieder können unsere SC gespannt sein, welche Abenteuer sie erwarten.

Für den Plot sind dieses mal wieder Sophia und Jannick zuständig, welche bereits die Con Knochenwald V organisiert haben. Hierbei verfolgen sie das Prinzip „Wenig SC, viele NSC“, wodurch ein intensiveres Spiel für die Spieler geboten werden kann und jeder individuellen Plot erleben darf. Aber natürlich kommen die NSC nicht zu knapp: Jeder von euch bekommt seine eigene Geschichte.

Knochenwald VII wird auf der Insel der Erschaffer spielen. Genauer gesagt in dem friedlichen Dorf Brachsenbrücke, welches sich nördlich von Vollmarsberg befindet. Die SC finden sich nach einer langen Reise erschöpft in dem kleinen Dorf wieder… doch wirklich rasten können sie dort nicht, sie platzen in die Ermittlung eines Inspektors – in diesem kleinen Dorf wurde ein Mann kaltblütig ermordet! Doch da steckt noch mehr dahinter, noch viel mehr als die Reisenden ahnen…

Wichtige Informationen:
Bitte bring dir ein Zelt und Kleidung (vorwiegend bäuerlich) mit – bzw. sprecht euch mit den anderen NSC ab, damit du ausgerüstet bist. Ansonsten wende dich an Jannick oder Sophia. Wir kriegen das schon hin.

Hier geht es zur Anmeldung.
Die Anmeldefrist endet am 10.02.2019.
Anschließend werdet ihr alle gebrieft und ihr könnt euch für die verschiedenen Rollen bewerben.

Was erwartet Dich also als NSC?
– Teilverpflegung (auch eine warme Mahlzeit)
– Du kriegst für das Wochenende eine feste Rolle (vorrangig wird ambientiges Dorfleben – natürlich mit Höhen und Tiefen – bespielt) in einer coolen Location… also in der Hütte, am See… mit dem Boot…
– Erfahrene SC und NSC (die aber auch Anfänger an die Hand nehmen)
– Eine Überraschung
– Spaß, jede Menge Spaß

Was erwarten wir von dir?
– Selbstständigkeit:
Du suchst dir auch als NSC Spiel mit anderen NSC, wir wollen OT Blasen vermeiden. Wenn du nicht weißt was du mit deiner Rolle in freier Zeit anstellen sollst, sprich uns an, wir haben Ideen!