Bauwochenende (30.06.)


In Vorbereitung unserer nächsten internen Taverne waren einige Mitglieder des Vereins Kult-Impro am vergangenen sonnigen Wochenende wieder einmal fleißig bei der Arbeit.

Seit einiger Zeit realisieren wir Stück für Stück mit der Hilfe vieler Freiwilliger neue Projekte auf dem Gelände bei Petershagen und setzen das bereits Vorhandene in Stand.

An diesem Wochenende verpassten wir dem alten Klohäuschen einen neuen wetterfesten Anstrich und reparierten die in die Jahre gekommenen Wassertanks bzw. deren Halterung.

Der Freischneider bezwang einen großen Teil der alles überwuchernden Brennnesseln, der Feuerplatz wurde gemäht und die Wege sind wieder sicht- und begehbar.

Der untergestellte Inhalt der Hütte musste ein weiteres Mal der Tavernen-Einrichtung weichen, die um eine mittige Anbringung der Öllampen erweitert wurde.

So vorbereitet erwarten das Gelände und die Taverne die Knochenwalder zu einem geselligen Tavernenabend am Samstag, den 21.07.
Hier soll in ambientiger Umgebung das persönliche Charakterspiel, das auf Cons manchmal etwas in den Hintergrund gerät, voran gebracht und die Erlebnisse der letzten Veranstaltungen resümiert werden.

Wir sind gespannt auf den Tavernenabend und freuen uns, das Gelände weiter auszubauen und die zahlreichen anstehenden Projekte zu realisieren.